Zukunftsvision


Europa liegt nicht im Trend  und hinkt hinterher: 95 Prozent der Werbegelder werden noch immer für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen investiert. Deshalb ist es höchste Zeit, auf die Generation 60 plus zu reagieren. Bereits im Jahr 2050 wird die Lebenserwartung bei Frauen auf 93 bzw. bei Männern auf 88 Jahre steigen. Damit werden die Best Ager bald die größte Bevölkerungsschicht ausmachen. Amerika und Japan haben das bereits erkannt und sind Europa um Längen voraus. In diesen Ländern wird seit 20 Jahren massiv Lobbying betrieben. Für die Altersgruppe der über 60-Jährigen werden innovative Produkte entwickelt, die auf das Notwendigste reduziert sind.

2 thoughts on “Zukunftsvision”

  1. Hello there, simply turned into aware of your blog thru Google, and found that it is really informative. I’m gonna watch out for brussels. I will appreciate if you continue this in future. A lot of other folks will be benefited from your writing. Cheers!

Leave a Reply to hack email russia Cancel reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *